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Kontrollantikörper-Speichel-Antigen-Test Kit Malaysia Coronavirus schneller

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Ascentet
Zertifizierung: CE FDA TGA
Modellnummer: Soem
Min Bestellmenge: 10000pcs
Preis: $1.50-2.0/pcs
Verpackung Informationen: 25tests/box 1test/box
Lieferzeit: 5-20 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/day
Kontakt
Beispielsammlung: Nasaler Putzlappen Paket: 25pcs/box, 1pcs/box
Gebrauch: Schnelle Kontrolle von Coronavirus Ablesen von Zeit: in 15 Minuten
Methode: Kolloidale Goldprobe Qualitativ: Qualitative Bestimmung von Covid-19

15mins Schritt Covid POCT Covid-19 2019-NCoV der Lesungseins Antigen-schnelle Test-Ausrüstung

BEABSICHTIGTER GEBRAUCH

Die Test-Karte ist ein seitlicher Fluss Immunoassay, der für die qualitative Entdeckung von nucleocapsid Protein-Antigen ab 2019 - nCoV in den Speichelexemplaren bestimmt ist, die direkt von den Einzelpersonen gesammelt werden, die von COVID-19 von ihrem Gesundheitsvorsorger innerhalb der ersten 7 Tage des Symptomanfangs vermutet werden.

Ergebnisse sind für die Identifizierung des nucleocapsid 2019-nCoV Proteinantigens. Positive Ergebnisse zeigen das Vorhandensein von Virenantigenen an, aber klinische Wechselbeziehung mit Patientenanamnese und anderen Diagnoseinformationen ist notwendig, um Infektionsstatus zu bestimmen. Positive Ergebnisse streichen nicht bakterielle Infektion oder Mitinfektion mit anderen Viren durch. Das Mittel ermittelte ist möglicherweise nicht die bestimmte Krankheitsursache.

Negative Ergebnisse sollten behandelt werden, wie vermutlich und streichen Infektion nicht 2019-nCoV durch und sollten nicht als die einzige Basis für Behandlung oder geduldige Unternehmensentscheidungen, einschließlich Infektionskontrolleentscheidungen verwendet werden. Negative Ergebnisse sollten im Rahmen der neuen Belichtungen eines Patienten, der Geschichte und des Vorhandenseins von klinischen Zeichen und von Symptomen betrachtet werden, die mit COVID-19 in Einklang sind, und mit einer molekularen Probe, für geduldiges Management gegebenenfalls bestätigt werden.

ZUSAMMENFASSUNG UND ERKLÄRUNG

Die neuen coronaviruses gehören der β Klasse. COVID-19 ist eine akute Atmungsinfektionskrankheit. Leute sind im Allgemeinen anfällig. Z.Z. sind die Patienten, die durch das neue coronavirus angesteckt werden, die Hauptinfektionsquelle; asymptomatische Infizierter können eine ansteckende Quelle auch sein. Basiert auf der gegenwärtigen epidemiologischen Untersuchung, ist die Inkubationszeit 1 bis 14 Tage, größtenteils 3 bis 7 Tage. Die Hauptäusserungen umfassen Fieber, Ermüdung und trockenen Husten. Nasale Ansammlung, laufende Nase, Halsschmerzen, Myalgie und Diarrhöe werden in einigen Fällen gefunden.

Nein. Komponente Menge Hauptkomponenten
48 Rxns 96 Rxns
1 NukleinsäureTrennmittel 1.4mL/tube 2 Rohre 5,3 mL/bottle 1 Flasche Tensid
2 RNS protectant 27 μL/tube 1 Rohr 53 μL/tube 1 Rohr RNasehemmnis
3 Lösung der Reaktion SARS-CoV-2 800 μL/tube 1 Rohr 1600 μL/tube 1 Rohr Zündkapsel, Sonde, Reaktionspuffer, dNTP
4 Mischung des Enzyms SARS-CoV-2 80 μL/tube 1 Rohr 160 μL/tube 1 Rohr Heißstart Taq-Enzym, M-MLV Enzym
5 Positive Steuerung SARS-CoV-2 100 μL/tube 1 Rohr 100 μL/tube 1 Rohr Recombinant Plasmid, das Zielfragment, RNS enthält
6 Negative Steuerung SARS-CoV-2 1200 μL/tube 1 Rohr 1200 μL/tube 1 Rohr TE-Puffer

PRODUKT-EIGENSCHAFT

Einfache Exemplarsammlung

Schnelle Ergebnisse in der 15-Minute-Probenzeit

Einfache sichtlich Interpretation

Einfache Operation, keine Ausrüstung erfordert

Hohe Genauigkeit

WIE MAN DEN TEST DURCHFÜHRT?

1. Entfernen Sie Versuchseinrichtungen vom Folienbeutel, indem Sie an der Kerbe zerreißen und setzen Sie sie auf eine waagerecht ausgerichtete Oberfläche.

2. Extraktions-Reagensflasche vertikal halten, fügen Sie 10 Tropfen (400μL) dem Extraktionsrohr hinzu.

3. Fügen Sie die Nasenrachenraum- (und oropharyngeal) Putzlappenproben in die Extraktionslösung mischen dann den Putzlappen 10mal ein.

4. Entfernen Sie die Putzlappen beim Drücken gegen das Lösungsrohr, um die meisten des Exemplars zu extrahieren

5. Setzen Sie die Tropfenzählerkappe und lassen Sie 3 Rückgänge (60~70μl) in die Probe gut fallen.

6. Lesen Sie das Ergebnis in 10-15 Minuten. Lesen Sie Ergebnisse nicht nach mehr als 20 Minuten.

Etwas, das Sie ungefähr lernen müssen:
1) Was ist der Unterschied zwischen einem Antigentest und einem molekularen Test?
Ein Antigentest ermittelt spezifische Proteine auf der Oberfläche des Virus. Diese Tests sind schneller und weniger teuer, aber haben eine höhere Möglichkeit der Verfehlung einer aktiven Infektion, entsprechend FDA.
Ein molekularer (PCR oder Polymerase-Kettenreaktion) Test ermittelt das Genmaterial des Virus. Diese Tests erfordern eine komplexere Technologie, Ergebnisse zu erhalten, und sie nimmt normalerweise einen Tag oder zwei, um jene Ergebnisse zu erhalten (abhängig von der Laborkapazität, Ergebnisse möglicherweise aufnehmen zu einer Woche).
Wenn ein Antigentest darstellt, ein negatives Ergebnis und Sie haben Anlass zur Annahme, dass haben Sie möglicherweise das Virus (wegen der Symptome oder der Belichtung), bestellt möglicherweise Ihr Doktor einen molekularen Test, um die Ergebnisse zu bestätigen.

2) Welche Tests sind genauer?
Kein Test ist genaues 100%, aber die molekularen Tests werden als genauer als die Antigentests, entsprechend verfügbarer Forschung betrachtet.
Entsprechend FDA kann ein Antigentest „aktive coronavirus Infektion nicht endgültig durchstreichen,“ aber positive Ergebnisse sind „in hohem Grade genau“ (negative Ergebnisse möglicherweise erfordern einen Gegentest).
Harvard Medical School schrieb, im August dass die berichtete Rate von falschen Negativen mit molekularer Prüfung so niedrig wie 2% und so hoch wie 37% ist. Ein molekularer Test unter Verwendung eines tiefen nasalen Putzlappens hat weniger falsche negative Ergebnisse, als Proben von den Rachenabstrichen oder vom Speichel, sie sagen.
Für das prüfende Antigen, merkte Harvard, dass die berichtete Rate von falschen negativen Ergebnissen wie 50% so hoch sein kann, aber dass FDA Notgebrauchsermächtigung für einen genaueren Antigentest erteilt hat.
Im allgemeinen schließen einige der Fragen, die möglicherweise die Genauigkeit eines Tests beeinflussen, das unwirksame Aufwischen, Verschmutzung oder Misshandlung der Probe oder Probleme mit den Prüfungschemikalien, entsprechend FDA ein.

3) Wenn Antigentests weniger genau sind, warum würden wir sie benutzen?
Experten sagen, dass der Wert in den schnellen Antigentests in der Frequenz der Prüfung eher ist, als die Genauigkeit, mit wiederholter Prüfung sich empfahl. Entsprechend der Wissenschaft ein falsches Negativ in einem Antigentest erhalten ist zwei oder dreimal in Folge selten. Diese Strategie richtet mit dem NPR-Bericht erwähnte oben aus, der tägliche Prüfung von denen in den risikoreichen Bereichen einsetzen würde.

4) Wer muss auf COVID-19 geprüft werden?
Gemäß der Richtlinie des Ministers: COVID-19: Langzeitpflege-Ausgangsüberwachungs-Prüfung und zu den Häusern (des Ministers richtungweisend) effektiv, zur ganzen Belegschaft, zu Studentenplatzierung und zu Freiwilligen am 8. Januar 2021 zuzugreifen, die in den Langzeitpflegehäusern arbeiten, muss in Übereinstimmung mit der Richtlinie des Ministers regelmäßig geprüft werden, es sei denn, dass die Ausnahme für Einzelpersonen, die vorher Labor bestätigtes COVID-19 gehabt haben, zutrifft. Die Prüfungsanforderungen in der Richtlinie des Ministers umfassen alle Einzelpersonen, die in den Langzeitpflegehäusern arbeiten, die sind: • Personal-so definierte langfristig Pflegeheime fungieren, 2007 • Freiwillig-so definierte langfristig Pflegeheime fungieren, 2007 • Die Studentenplatzierung, das jeder bedeutend, das langfristig Pflegeheim als Teil einer klinischen Platzierungsanforderung eines Erziehungsprogramms eines Colleges oder der Universität und das bearbeitet, nicht die Definition „des Personals“ trifft, oder „Freiwilliger“ unter den Langzeitpflege-Häusern fungieren, 2007. Die Richtlinie des Ministers umfasst auch zusätzliche Prüfung und Dokumentationsanforderungen für allgemeine Besucher, Pflegekräfte und Stützarbeitskräfte.

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