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Nasenrachenraum-schneller Putzlappen-schnelle Selbsttestausrüstung des Antigen-Covid-19

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Ascentet
Zertifizierung: CE FDA TGA
Modellnummer: Soem
Min Bestellmenge: 10000pcs
Preis: $1.50-2.0/pcs
Verpackung Informationen: 25tests/box 1test/box
Lieferzeit: 5-20 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/day
Kontakt
Beispielsammlung: nasaler Putzlappen Paket: 25pcs/box, 1pcs/box
Gebrauch: Schnelle Kontrolle von Coronavirus Ablesen von Zeit: in 15 Minuten
Methode: Kolloidale Goldprobe Qualitativ: Qualitative Bestimmung von Covid-19
Markieren:

15 Minute-Antigen-Putzlappen-Selbsttestausrüstung

,

Schnelle Kontrolle-Covid-Test-Ausrüstung

15mins Schritt Covid POCT Covid-19 2019-NCoV der Lesungseins Antigen-schnelle Test-Ausrüstung

Messgrundlage

Diese Ausrüstung verwendet immunochromatography. Die Testkarte enthält: 1) werden recombinant Antigene SARS-COV-2 und Qualitätskontrollantikörper und beide mit farbigen Mikrosphären beschriftet; 2) werden zwei Entdeckungslinien (G- und m-Linien) und eine Qualitätskontrolllinie (c-Linie) auf Nitrozellulosemembran, m-Linie wird geregelt mit monoclonal anti-menschlichem IgM-Antikörper für die Entdeckung SARS-COV-2 IgM von Antikörper geregelt, wird G-Linie mit monoclonal anti-menschlichem IgG-Antikörper für die Entdeckung SARS-COV-2 IgG von Antikörper geregelt, und C-spurig ist mit Qualitätskontrollantikörper örtlich festgelegt.


Wenn eine passende Menge des Prüflings zum Beispielloch der Testkarte entfernt wird, bewegt sich die Probe vorwärts entlang die Testkarte mit der Reaktion der Kapillare. Wenn die Probe IgM-Antikörper enthält, bindet der Antikörper an das farbige Mikrosphäre-beschriftete Antigen SARS-COV-2. Der Immunkomplex wird durch den anti-menschlichen IgM-Antikörper gefangen genommen, der auf der Membran und eine rote m-Linie zu bilden stillgestellt wird, die ein positives Testergebnis SARS-COV-2 IgM des Antikörpertests darstellt.


Wenn die Probe IgG-Antikörper enthält, bindet der Antikörper an das farbige Mikrosphäre-beschriftete Antigen SARS-COV-2, und der Immunkomplex wird durch den Antikörper gefangen genommen, der auf der Membran und eine rote G-Linie zu bilden stillgestellt wird, die ein positives Testergebnis SARS-COV-2 IgG des Antikörpertests anzeigt.


Wenn weder die G-Linie noch die m-Linie Farbe zeigt, ist das Testergebnis negativ. Die Karte enthält auch eine Qualitätskontrolllinie c-Linie. Keine Angelegenheit G oder m-Entdeckungslinie zeigt Farbe, oder nicht, sollte die Linie der Qualitätskontrolle C im Rot sichtbar immer sein. Die Qualitätskontrolllinie ist- das Farbband des Qualitätskontrollantikörperimmunkomplexes. Wenn die c-Linie nicht erscheint, zeigt sie an, dass das Testergebnis ungültig ist, und folglich wird ein erneuter Test mit einer unbenutzten Testkarte angefordert.

Etwas, das Sie ungefähr lernen müssen:
1) Was ist der Unterschied zwischen einem Antigentest und einem molekularen Test?
Ein Antigentest ermittelt spezifische Proteine auf der Oberfläche des Virus. Diese Tests sind schneller und weniger teuer, aber haben eine höhere Möglichkeit der Verfehlung einer aktiven Infektion, entsprechend FDA.
Ein molekularer (PCR oder Polymerase-Kettenreaktion) Test ermittelt das Genmaterial des Virus. Diese Tests erfordern eine komplexere Technologie, Ergebnisse zu erhalten, und sie nimmt normalerweise einen Tag oder zwei, um jene Ergebnisse zu erhalten (abhängig von der Laborkapazität, Ergebnisse möglicherweise aufnehmen zu einer Woche).
Wenn ein Antigentest darstellt, ein negatives Ergebnis und Sie haben Anlass zur Annahme, dass haben Sie möglicherweise das Virus (wegen der Symptome oder der Belichtung), bestellt möglicherweise Ihr Doktor einen molekularen Test, um die Ergebnisse zu bestätigen.

2) Welche Tests sind genauer?
Kein Test ist genaues 100%, aber die molekularen Tests werden als genauer als die Antigentests, entsprechend verfügbarer Forschung betrachtet.
Entsprechend FDA kann ein Antigentest „aktive coronavirus Infektion nicht endgültig durchstreichen,“ aber positive Ergebnisse sind „in hohem Grade genau“ (negative Ergebnisse möglicherweise erfordern einen Gegentest).
Harvard Medical School schrieb, im August dass die berichtete Rate von falschen Negativen mit molekularer Prüfung so niedrig wie 2% und so hoch wie 37% ist. Ein molekularer Test unter Verwendung eines tiefen nasalen Putzlappens hat weniger falsche negative Ergebnisse, als Proben von den Rachenabstrichen oder vom Speichel, sie sagen.
Für das prüfende Antigen, merkte Harvard, dass die berichtete Rate von falschen negativen Ergebnissen wie 50% so hoch sein kann, aber dass FDA Notgebrauchsermächtigung für einen genaueren Antigentest erteilt hat.
Im allgemeinen schließen einige der Fragen, die möglicherweise die Genauigkeit eines Tests beeinflussen, das unwirksame Aufwischen, Verschmutzung oder Misshandlung der Probe oder Probleme mit den Prüfungschemikalien, entsprechend FDA ein.

3) Wenn Antigentests weniger genau sind, warum würden wir sie benutzen?
Experten sagen, dass der Wert in den schnellen Antigentests in der Frequenz der Prüfung eher ist, als die Genauigkeit, mit wiederholter Prüfung sich empfahl. Entsprechend der Wissenschaft ein falsches Negativ in einem Antigentest erhalten ist zwei oder dreimal in Folge selten. Diese Strategie richtet mit dem NPR-Bericht erwähnte oben aus, der tägliche Prüfung von denen in den risikoreichen Bereichen einsetzen würde.

4) Wer muss auf COVID-19 geprüft werden?
Gemäß der Richtlinie des Ministers: COVID-19: Langzeitpflege-Ausgangsüberwachungs-Prüfung und zu den Häusern (des Ministers richtungweisend) effektiv, zur ganzen Belegschaft, zu Studentenplatzierung und zu Freiwilligen am 8. Januar 2021 zuzugreifen, die in den Langzeitpflegehäusern arbeiten, muss in Übereinstimmung mit der Richtlinie des Ministers regelmäßig geprüft werden, es sei denn, dass die Ausnahme für Einzelpersonen, die vorher Labor bestätigtes COVID-19 gehabt haben, zutrifft. Die Prüfungsanforderungen in der Richtlinie des Ministers umfassen alle Einzelpersonen, die in den Langzeitpflegehäusern arbeiten, die sind: • Personal-so definierte langfristig Pflegeheime fungieren, 2007 • Freiwillig-so definierte langfristig Pflegeheime fungieren, 2007 • Die Studentenplatzierung, das jeder bedeutend, das langfristig Pflegeheim als Teil einer klinischen Platzierungsanforderung eines Erziehungsprogramms eines Colleges oder der Universität und das bearbeitet, nicht die Definition „des Personals“ trifft, oder „Freiwilliger“ unter den Langzeitpflege-Häusern fungieren, 2007. Die Richtlinie des Ministers umfasst auch zusätzliche Prüfung und Dokumentationsanforderungen für allgemeine Besucher, Pflegekräfte und Stützarbeitskräfte.

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