Herkunftsort: | China |
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Markenname: | Ascentet |
Zertifizierung: | CE FDA TGA |
Modellnummer: | Soem |
Min Bestellmenge: | 10000pcs |
Preis: | $1.50-2.0/pcs |
Verpackung Informationen: | 25tests/box 1test/box |
Lieferzeit: | 5-20 Tage |
Zahlungsbedingungen: | T/T, Western Union, MoneyGram |
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: | 100000pcs/day |
Beispielsammlung: | nasaler Putzlappen | Paket: | 25pcs/box, 1pcs/box |
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Gebrauch: | Schnelle Kontrolle von Coronavirus | Ablesen von Zeit: | in 15 Minuten |
Methode: | Kolloidale Goldprobe | Qualitativ: | Qualitative Bestimmung von Covid-19 |
Markieren: | Antigen-Speichel-Test-Ausrüstung der Lesungs15mins |
Dieses Produkt wird für qualitative Entdeckung von Antikörpern IgG und IgM von SARS-COV-2 im menschlichen Serum, im Plasma, im Vollblut und im Zusatzblut in vitro benutzt.
SARS-COV-2 gehört der Klasse Coronavirus und der Familie Coronaviridae, die in drei Klassen unterteilt wird: α, β und γ. Alpha und Betagen sind zu den Säugetieren nur pathogen, und Gammagen verursacht hauptsächlich Vogelinfektion. CoV wird hauptsächlich durch direkten Kontakt mit Absonderungen oder durch Aerosole und Tröpfchen übertragen. Es gibt auch Beweis, dass er durch den fäkal-Mundweg übertragen werden kann.
Bis jetzt gibt es 7 Arten menschliche coronaviruses (HCoV) die menschliche Erkrankungen der Atemwege verursachen: HCoV-229E, HCoV-NL63, HCoV-OC43, HCoV-HKU1, SARS-CoV, MERS-CoV und neue coronaviruses (2019), die wichtige Krankheitserreger der menschlichen Atmungsinfektion sind. Unter ihr wurde SARS-COV-2 in den Wuhan-Virenpneumoniefällen im Jahre 2019, mit klinischen Symptomen des Fiebers, der Ermüdung, des Hustens und der anderer gefunden, begleitet von der Dyspnoe. Diese Infektion kann sich zur schweren Pneumonie, respiratorische Insuffizienz und akutes Atmungsbäschensyndrom, septischer Schock, mehrfaches Organversagen, schwere Säure-Basen-Stoffwechsel-Störungen, etc. schnell entwickeln und verursacht Tod.
Etwas, das Sie ungefähr lernen müssen:
1) Was ist der Unterschied zwischen einem Antigentest und einem molekularen Test?
Ein Antigentest ermittelt spezifische Proteine auf der Oberfläche des Virus. Diese Tests sind schneller und weniger teuer, aber haben eine höhere Möglichkeit der Verfehlung einer aktiven Infektion, entsprechend FDA.
Ein molekularer (PCR oder Polymerase-Kettenreaktion) Test ermittelt das Genmaterial des Virus. Diese Tests erfordern eine komplexere Technologie, Ergebnisse zu erhalten, und sie nimmt normalerweise einen Tag oder zwei, um jene Ergebnisse zu erhalten (abhängig von der Laborkapazität, Ergebnisse möglicherweise aufnehmen zu einer Woche).
Wenn ein Antigentest darstellt, ein negatives Ergebnis und Sie haben Anlass zur Annahme, dass haben Sie möglicherweise das Virus (wegen der Symptome oder der Belichtung), bestellt möglicherweise Ihr Doktor einen molekularen Test, um die Ergebnisse zu bestätigen.
2) Welche Tests sind genauer?
Kein Test ist genaues 100%, aber die molekularen Tests werden als genauer als die Antigentests, entsprechend verfügbarer Forschung betrachtet.
Entsprechend FDA kann ein Antigentest „aktive coronavirus Infektion nicht endgültig durchstreichen,“ aber positive Ergebnisse sind „in hohem Grade genau“ (negative Ergebnisse möglicherweise erfordern einen Gegentest).
Harvard Medical School schrieb, im August dass die berichtete Rate von falschen Negativen mit molekularer Prüfung so niedrig wie 2% und so hoch wie 37% ist. Ein molekularer Test unter Verwendung eines tiefen nasalen Putzlappens hat weniger falsche negative Ergebnisse, als Proben von den Rachenabstrichen oder vom Speichel, sie sagen.
Für das prüfende Antigen, merkte Harvard, dass die berichtete Rate von falschen negativen Ergebnissen wie 50% so hoch sein kann, aber dass FDA Notgebrauchsermächtigung für einen genaueren Antigentest erteilt hat.
Im allgemeinen schließen einige der Fragen, die möglicherweise die Genauigkeit eines Tests beeinflussen, das unwirksame Aufwischen, Verschmutzung oder Misshandlung der Probe oder Probleme mit den Prüfungschemikalien, entsprechend FDA ein.
3) Wenn Antigentests weniger genau sind, warum würden wir sie benutzen?
Experten sagen, dass der Wert in den schnellen Antigentests in der Frequenz der Prüfung eher ist, als die Genauigkeit, mit wiederholter Prüfung sich empfahl. Entsprechend der Wissenschaft ein falsches Negativ in einem Antigentest erhalten ist zwei oder dreimal in Folge selten. Diese Strategie richtet mit dem NPR-Bericht erwähnte oben aus, der tägliche Prüfung von denen in den risikoreichen Bereichen einsetzen würde.
4) Wer muss auf COVID-19 geprüft werden?
Gemäß der Richtlinie des Ministers: COVID-19: Langzeitpflege-Ausgangsüberwachungs-Prüfung und zu den Häusern (des Ministers richtungweisend) effektiv, zur ganzen Belegschaft, zu Studentenplatzierung und zu Freiwilligen am 8. Januar 2021 zuzugreifen, die in den Langzeitpflegehäusern arbeiten, muss in Übereinstimmung mit der Richtlinie des Ministers regelmäßig geprüft werden, es sei denn, dass die Ausnahme für Einzelpersonen, die vorher Labor bestätigtes COVID-19 gehabt haben, zutrifft. Die Prüfungsanforderungen in der Richtlinie des Ministers umfassen alle Einzelpersonen, die in den Langzeitpflegehäusern arbeiten, die sind: • Personal-so definierte langfristig Pflegeheime fungieren, 2007 • Freiwillig-so definierte langfristig Pflegeheime fungieren, 2007 • Die Studentenplatzierung, das jeder bedeutend, das langfristig Pflegeheim als Teil einer klinischen Platzierungsanforderung eines Erziehungsprogramms eines Colleges oder der Universität und das bearbeitet, nicht die Definition „des Personals“ trifft, oder „Freiwilliger“ unter den Langzeitpflege-Häusern fungieren, 2007. Die Richtlinie des Ministers umfasst auch zusätzliche Prüfung und Dokumentationsanforderungen für allgemeine Besucher, Pflegekräfte und Stützarbeitskräfte.